Seite drucken
Dillingen Donau

Christine Gütinger und Harald Keller im Ruhestand

Artikel vom 30.06.2022

Oberbürgermeister Frank Kunz verabschiedete kürzlich zwei städtische Mitarbeiter nach jahrzehntelangem Wirken bei der Stadt Dillingen in die Rente.

Gütinger begann im Jahr 1985 als Verwaltungsfachangestellte ihre Tätigkeit bei der Stadt Dillingen. Ab 1997 war sie in der Finanzverwaltung eingesetzt und wechselte im Jahr 2008 in die Liegenschaftsverwaltung, wo sie bis zuletzt tätig war. Keller kam 1981 zum städtischen Bauhof und war hier über 40 Jahre lang als Zimmerer tätig.

Oberbürgermeister Frank Kunz dankte gemeinsam mit Personalratsvorsitzendem Hubert Preiß sowie den Abteilungsleitern Dr. Christoph Röger und Günter Urban für ihren Einsatz für die Stadt. Gemeinsam wünschten sie Christine Gütinger und Harald Keller für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute.

http://www.dillingen-donau.de//rathaus/mitteilungen/neuigkeiten