Veranstaltungskalender
BITTE BEACHTEN!
Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstalter, ob Veranstaltungen aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie (COVID-19) stattfinden. Wir können aktuell nicht gewährleisten, dass alle gelisteten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.
Vater

von Florian Zeller
Eurostudio Landgraf
„Vater“ erzählt die Geschichte des 80-jährigen Andre, der immer mehr in Demenz verfällt. Die Handlung hat einen Spannungsbogen zwischen tragischen und komödienhaften Momenten. Ernst Wilhelm Lenik, der auch in Dillingen auf der Bühne stehen wird, wurde für seine Leistung in der Titelrolle als Schauspieler des Jahres 2017 ausgezeichnet. Der Verfasser des Stückes erhielt in Frankreich den „Prix Moliere“, die höchste Auszeichnung, die in Frankreich ein Autor erhalten kann.
Kartenvorverkauf:
Karten gibt’s im Vorverkauf online unter www.ticket-dillingen.de, persönlich im Bürgerbüro oder unter 09071 54 - 197/ - 292.
Foto: © Sabine Haymann
Kontakt
Stadtverwaltung Dillingen
Bürgerbüro
Königstraße 37/38
89407 Dillingen
09071 54-208
09071 54-209
09071 54-199
E-Mail schreiben
Wochenmarkt
Wann
Dienstag, Donnerstag und Samstag
von 07:00 Uhr - 13:00 Uhr
(wird an Feiertagen verlegt)
Wo
Königstraße, Dillingen
Ticketshop
Sie möchten online Tickets für eine Veranstaltung in Dillingen kaufen?
Über folgenden Link kommen Sie direkt auf unser Ticketportal. Hier können Sie die Tickets für unsere Veranstaltungen direkt online kaufen.
Veranstaltung eintragen
Hier finden Sie die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung online einzutragen.