Dillingen an der Donau (Druckversion)

Kabarett mit Bruno Jonas "Nur mal angenommen"

Kabarett mit Bruno Jonas "Nur mal angenommen"
10.10.2019
19:30 Uhr
Adresse der Veranstaltung:
Stadtsaal am Kolpingplatz
Adolph-Kolping-Platz 1
89407 Dillingen
Beschreibung der Veranstaltung:

Kabarett mit Bruno Jonas
"Nur mal angenommen"

... denn das Leben ist eine Annahme. Viele glauben, dass sie annehmen müssen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr Menschen können nicht mehr glauben, dass es so weiter gehen soll, wie bisher.

Diese Annahme findet nicht nur in Österreich immer mehr Anhänger, sondern auch in anderen Ländern, in denen die menschen es satt haben, von Politikern regiert zu werden, die zwar immer nur das Beste wollen, wobei sich immehr mehr fragen, muss das wirklich sein? Aber jetzt nur mal angenommen, wenn nicht? Auch ich nehme an, was ich annehmen kann, vor allem Päckchen von DHL, aber nur, wenn ich daheim bin. Auf mich kann man sich verlassen, zumindest, was die Annahme angeht.

Eintritt: 24 €

Tickets gibt's unter www.ticket-dillingen.de oder im Bürgerbüro der Stadt dillingen.

http://www.dillingen-donau.de/index.php?id=113