Dillingen an der Donau (Druckversion)

Vorlesestunde in den Ferien

Vorlesestunde in den Ferien
05.08.2019
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Stadtbücherei Dillingen
Adresse der Veranstaltung:
Stadtbücherei Dillingen
Beschreibung der Veranstaltung:

Lustiges Leseabenteuer für alle Kinder zwischen 4-10 Jahren
Ab ins Bett! Es ist Abend, aber die Olchi-Kinder sind noch putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Einschlaflied bringt sie zur Ruhe. Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum und Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Und er erzählt von seinem legendären Langschlaf-Rekord. Den wollen die Olchi-Kinder natürlich brechen.
Claudia Brand liest: "Die Olchis - Olchi-Opas krötigste Abenteuer" von Erhard Dietl
Der Besuch der Vorlesestunde ist kostenlos.

Bild: © Verlagsgruppe Oetinger

die_olchis_oetinger.jpg

http://www.dillingen-donau.de/index.php?id=113