Dillingen an der Donau (Druckversion)

Bilderbuchgeschichten für Kinder von 4-8 Jahren

Bilderbuchgeschichten für Kinder von 4-8 Jahren
01.07.2019
15:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Stadtbücherei Dillingen
Adresse der Veranstaltung:
Stadtbücherei Dillingen
Beschreibung der Veranstaltung:

Das Sommerfest auf dem Bauernhof steht bevor. Doch der frisch gebackene Apfelkuchen ist verschwunden. Die Krümelspur scheint es zu beweisen, Lieselotte hat den Apfelkuchen gegessen. Die war es aber ganz bestimmt nicht und will den Bösewicht selbst überführen und ihm auflauern. Ob sie den wahren Täter findet?
Das Team der Stadtbücherei liest: "Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen" von Alexander Steffensmeier.
Der Besuch der Vorlesestunde ist kostenlos

bild_kinder_lieben_geschichten_01.jpg

http://www.dillingen-donau.de/index.php?id=113